Klemm - Der stehende Putter

Über uns

Kopf hinter der Idee ist PGA Golflehrer Patrick Klemm. Er hat bereits 2012 mit zwei Freunden die Marke K2H gegründet und stehende Putter entwickelt und produziert. 2015 kam es zur Auflösung dieser Firma.

Jetzt ist Patrick mit einem neuen Geschäftsmodell unter der Marke "KLEMM - Der stehende Putter" zurück. Diesmal können die stehenden Putter ausschließlich im Direktvertrieb erworben werden - kein Handel, keine überhöhten Preise!

Ebenso wird kein Geld in Printwerbung gestecken. Dies führt zu entscheidenden Kosteneinsparungen, die in einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis direkt an Sie weitergeben werden.

Unsere stehenden Putter werden in Nürnberg individuell angefertigt. So sind wir in der Lage spezielle Kundenwünsche zu berücksichtigen und gewähren eine super Qualität.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für das Vertrauen, wünschen viel Spaß und wenige Putts mit dem neuen stehenden Putter!

KLEMM - Der stehende Putter